Monatsarchive: Oktober 2008

Doppel-X zu verkaufen

Wenn jemand Interesse an einem richtig gut gepflegten, leistungsstarken Tourensportler hat, dann ist das jetzt sicher eine gute Gelegenheit. Ich gebe meine CBR1100XX wieder ab, da ich einen grundlegenden Artwechsel durchführen möchte. VERKAUFT!

Veröffentlicht unter Allgemein, Bikes | Schreib einen Kommentar

Probefahrt Harley Davidson Dyna Fat Bob

Schon lange schiele ich heimlich auf die Eisenhaufen aus Milwaukee. Im August habe ich dann endlich eine Probefahrt vereinbart, die dann aber gründlich schief gelaufen ist, da das Motorrad “plötzlich” doch nicht verfügbar war. Kurz später entschuldigte sich dann der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bikes, Lebenslauf | Schreib einen Kommentar

Zweite Chance für BikeMaxx

Nachdem die geplante Probefahrt bei BikMaxx Ende August ja wie schon geschrieben gründlich schief gelaufen ist, muss ich der Fa. BikeMaxx zugute halten, dass sich ein paar Tage nach diesem Vorfall der Verkaufsleiter des Harley-Hauses telefonisch persönlich bei mir gemeldet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bikes, Lebenslauf, Touren | Schreib einen Kommentar