Der Sinn des Lebens – Das Leben und was man daraus macht …

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist das Ziel im Leben? Oder … was sollte das Ziel des Lebens sein? – Heute könnte es philosophisch werden. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und haben da einiges am und auf dem Wasser erlebt. Mit unseren Standup Paddleboard sind wir auf verschiedenen Gewässern unterwegs gewesen. Überhaupt haben wir die Corona Zeit in 2020 und 2021 recht intensiv dazu genutzt, diese SUPs möglichst häufig einzusetzen. Nun steht zusätzlich die Anschaffung eines 2+ Luftkajak an, um die Aktivitäten auf dem Wasser weiter auszuweiten. Hierzu erzähle ich im Video ein wenig. Dann ist heute auch der Sinn des Lebens ein Thema. Ich erzähle unterwegs ein klein wenig aus meiner Vergangenheit und davon, was diese Erfahrungen aus meinem Leben gemacht haben, bzw. was ich aufgrund dieser Erlebnisse aus meinem Leben gemacht habe / was sich dadurch verändert hat. Es wird heute also auch ein wenig philosophisch …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert