Honda SH300i – 0-100km/h + Top Speed

Heute geht es um einen Test der Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit des Honda SH 300i NF05. Wir stellen die Beschleunigungen 0-50km/h, 0-80km/h und 0-100km/h, sowie auch die Höchstgeschwindigkeit des Rollers fest. Ein Video, das schön länger auf meiner toto-Liste stand, ich aber irgendwie nur dazu kam, oder es wieder vergaß. Bitte beachtet, dass dieses Video keinen professionellen Testbericht darstellen soll und die ermittelten Werte sich lediglich auf die Anzeigewerte beziehen und gewiss keiner wissenschaftlichen Überprüfung standhalten wollen und sollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert