Nachfolger für den Honda SH300i

Es gibt Veränderungen, aber keine Angst, die R1250GSA bleibt! Schon letztes Jahr ging mir die Honda SH 300i schwer ab. Klar, die BMW R1250GS ist ein tolles Motorrad und die Adventure erst recht – trotzdem fehlte mir seit dem Verkauf die Leichtigkeit und die überragende Wendigkeit des kleinen Motorrollers. Deshalb wird aber in Kürze wieder ein Scooter Ersatz für den letztes Jahr abgegebenen Honda SH300i kommen. Daher dieser kurze “Spoiler”. Ich hoffe, nächste Woche wieder ein Video auf der Straße – aber sorry, bei dem Sauwetter war mir wirklich nicht nach Motorradfahren …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert