R1250GSA 1000km Einfahrkontrolle – Ein Update

Als Vervollständigung meines “Meckervideos” zur Einfahrkontrolle der BMW R 1250 GS Adventure schicke ich dieses Update hinterher.Nachdem ich die Positionen Fahrzeugtest mit Diagnosesystem, Endkontrolle und Wartungsschutzspray beim Händler hinterfragte, hat der sich entschuldigt und mir nach Überprüfung den Betrag von 71,21 EUR zurückerstattet.Somit beläuft sich die Gesamtrechnung für die Einfahrdurchsicht nicht mehr auf knapp 260EUR, sondern nunmehr nur noch auf knapp 190EUR. Das empfinde ich als angemessen, womit meine Zufriedenheit wiederhergestellt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert