R18 First Edition (2020) *ERFAHRUNG*

MW R18 First Edition Probefahrt – Einen Monat nachdem die ersten Bikes zu den Händlern kamen, durfte ich heute die BMW R18 First Edition fahren. Es ist der erste „Erfahrungsbericht“ mit abschließender Wertung, den ich auf meinem Kanal veröffentliche. In dieser Art sollen zukünftig alle Probefahrten ablaufen.Gebt in den Kommentaren bitte gern eure Meinung zum BMW Big Cruiser mit dem mächtigen Boxermotor ab. Ebenso auch gern eure Meinung zum Format des Probefahrtvideos. Hinweis: Die Wertung gibt allein meinen Eindruck des gefahrenen Motorrades wieder. Sie stellt keine allgemeingültig Wertung dar. Die Wertung erfolgt subjektiv nach meinem persönlichen Empfinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert