Von Hirschberg nach Freienohl mit dem SH350

Honda SH 350i 2021 Rideout – Motorroller auf Motorradstrecken – Der Honda SH350i wird heute auf der herrlich kurvigen Strecke zwischen Hirschberg und Freienohl ausgeführt – eine meiner Lieblingsstrecken hier im Sauerland. Es geht mit langgezogenen Radien los und steigert sich bis hin zu schnellen Wechselkurven, bei denen man schon bewusst den Lenkimpuls einsetzen muss, wenn man flott unterwegs sein möchte. Habt Spaß an der Ausfahrt und vergesst nicht, den Kanal auf Youtube zu abonnieren, wenn ihr es noch nicht getan habt …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert