Fuhrparkerweiterung: Honda SH300i (NF05)

Außerplanmäßig, vor dem Feiertag, ein weiterer Beitrag dazwischengeworfen:
Schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen Motorroller anzuschaffen. Die letzte Fahrt, die (wieder einmal) durch den Regen ging, bestärkte mich in meinem Entschluss, so dass ich gezielt nach einem Roller suchte, der im Alltag und bei “unklaren” Wetterbedingungen das Motorrad zu ersetzen vermag.
Ursprünglich sollte es eine Vespa GTS300 werden. Bei der Recherche stieß ich dann aber auch auf den Honda SH300i, dessen Alltagstauglichkeit, durch die größeren Räder, eher gegeben scheint. In Ratingen fand ich dann ein interessantes Angebot eines vorrätigen 2017er SH300 Neufahrzeugs. Hier begleitet ihr mich auf meiner ersten Fahrt damit.

Dieser Beitrag wurde unter MotorVlog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert