CBR1100XX – Treffen in Hessen

xx-treff-1Am Wochenende 21.-23.09.2007 veranstaltete Jojo im AFF-Feriendorf in Sontra ein Doppel-X Treffen.
Für uns war es das erste Treffen, das wir mit der XX angesteuert haben.

Ich denke, es wird aber nicht das letzte gewesen sein. Ich war begeistert, wie freundlich un dherzlich wir in der Gruppe aufgenommen wurden. Nette Gespräche und ebenso nette neue Bekanntschaften haben das Wochenende für uns super Erlebnis gemacht.
Leider hat es zeitlich durch den Einbau der Verso XL für uns nicht mehr für die gemeinsame Ausfahrt gereicht.
Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer sind ebenso wie wir wieder gesund nach Hause gekommen.

Hier noch ein paar Bilder des Treffens:

xx-treff-2xx-treff-3
xx-treff-4xx-treff-5
xx-treff-6xx-treff-7

Vielen Dank an dieser Stelle an Jojo für die gute Wahl der Örtlichkeit und für die super Organisation.

Dieser Beitrag wurde unter Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert