Monatsarchive: September 2017

Treffen mit RedBaron an der Wilden Wiese – Unfall #015

Heute begleitet ihr mich bei Sauwetter zum Sorpestausee, wo ich den RedBaron treffe. Gemeinsam fahren wir dann zur “Wilden Wiese”. Auf dem Rückweg treffe ich leider noch auf einen Unfall, bei dem glücklicherweise niemand ernsthaft zu Schaden kam.

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Supersportwagen, Navihalterung?, gekaufte Abos? #014

Wir fahren am Möhnesee los und haben gleich einen Lamborghini vor uns. Mein Navi”problem” ist immer noch nicht gelöst, Weiter ärgere ich mich über offenbar gekaufte Abos.

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Alte Reifen, Weshalb Vlogs, RaserVlogs, schöne Strecken #013

Wieder eine Fahrt zum Möhnesee. Ich mache mir Gedanken über meine neun Jahre alten, abgefahrenen Reifen, ärgere mich über die elendig träge Abwickklung bei Pitlane, dem Anbieter des Reifenmontagegerätes, erläutere dann noch, wofür und weshalb ich das mit den Blogs … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Lebenslauf | Schreib einen Kommentar

Nach 7 Jahren – Ausfahrt mit Thomas #012

Nach sieben Jahren fahre ich das erste Mal wieder eine Tour mit meinem Kumpel Thomas. Ihr dürft uns im nördlichen Sauerland begleiten.

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Hausstrecke (L619Allendorf-Plettenberg) #011

Heute meine Hausstrecke, die L619 von Allendorf nach Plettenberg

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar