Monatsarchiv für September 2017

Treffen mit RedBaron an der Wilden Wiese – Unfall #015

Freitag, den 29. September 2017

Heute begleitet ihr mich bei Sauwetter zum Sorpestausee, wo ich den RedBaron treffe. Gemeinsam fahren wir dann zur „Wilden Wiese“. Auf dem Rückweg treffe ich leider noch auf einen Unfall, bei dem glücklicherweise niemand ernsthaft zu Schaden kam.

Supersportwagen, Navihalterung?, gekaufte Abos? #014

Freitag, den 22. September 2017

Wir fahren am Möhnesee los und haben gleich einen Lamborghini vor uns. Mein Navi“problem“ ist immer noch nicht gelöst, Weiter ärgere ich mich über offenbar gekaufte Abos.

Alte Reifen, Weshalb Vlogs, RaserVlogs, schöne Strecken #013

Freitag, den 15. September 2017

Wieder eine Fahrt zum Möhnesee. Ich mache mir Gedanken über meine neun Jahre alten, abgefahrenen Reifen, ärgere mich über die elendig träge Abwickklung bei Pitlane, dem Anbieter des Reifenmontagegerätes, erläutere dann noch, wofür und weshalb ich das mit den Blogs überhaupt mache. Das ganze auf ansprechenden Motorradstraßen im Sauerland.

Nach 7 Jahren – Ausfahrt mit Thomas #012

Freitag, den 8. September 2017

Nach sieben Jahren fahre ich das erste Mal wieder eine Tour mit meinem Kumpel Thomas. Ihr dürft uns im nördlichen Sauerland begleiten.

Hausstrecke (L619Allendorf-Plettenberg) #011

Freitag, den 1. September 2017

Heute meine Hausstrecke, die L619 von Allendorf nach Plettenberg