Monatsarchiv für März 2022

Harley Davidson Breakout – was ist so toll daran?

Donnerstag, den 31. März 2022

Was genau gefällt mir an der Harley-Davidson Breakout 114 FXBRS so gut? 6 Dinge, die ich an dem Motorrad liebe … Seit September 2021 fahre ich nun die Harley-Davidson Breakout 114. Mittlerweile ist die Einfahrzeit fast vorbei und ich erzähle euch in dem heutigen Video, was mir an der Breakout gefällt, was ich an dem […]

Mit dem Honda SH 350i auf Tour – Kohlberg im Frühjahr 2022

Dienstag, den 29. März 2022

Diese Woche sind wir wieder mit dem 2021er Honda Großradroller, dem SH350i NF11 unterwegs. Eine kleine, schöne Tour über den Kohlberg zwischen Altena Dahle und Neuenrade. Habt Spaß an der Fahrt an einem sonnigen Tag im frühen Frühjahr 2022.

1st Engine Start 2022

Sonntag, den 27. März 2022

Heute nichts spektakuläres – nur der erste Motorstart der 2021er Harley Davidson Breakout 114 im Jahr 2022 nach der Winterpause. Dank einem Erhaltungsladegerät hatte die Batterie ausreichend Dampf, das Triebwerk gewohnt sicher zu starten. Die Saison kann beginnen …

Breakout Rideout – Selscheid

Donnerstag, den 24. März 2022

Heute sind wir wieder unterwegs mit der Harley Davidson FXBRS Breakout 2021. Nur eine kleine Ausfahrt von Plettenberg über Selscheid nach Werdohl. Kurz vor Selscheid legen wir hinter Erkelze einen kleinen Fotostopp ein.

Breakout Rideout im Sauerland

Montag, den 21. März 2022

Ein Rideout mit der Harley Breakout 114. Heute sind wir wieder unterwegs mit der Harley Davidson FXBRS Breakout 2021. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich diese Folgen bereits letztes Jahr hochgeladen hatte – offenbar war dem nicht so. Ich möchte sie euch daher nicht vorenthalten. Heute fahren wir, wie schon in der letzten Folge […]

Überwachte Nebenstrecken

Freitag, den 18. März 2022

Wieder einmal fahren wir mit dem Honda SH 350i NF11 über kleine Nebenstrecken. Heute bewegen wir uns von Werdohl aus über Neuenrade bis in Randgebiete von Altena. Dass und auf dieser Strecke auch die Polizei begegnet – damit hatte ich nicht gerechnet..