Harley Davidson Breakout – was ist so toll daran?

Was genau gefällt mir an der Harley-Davidson Breakout 114 FXBRS so gut? 6 Dinge, die ich an dem Motorrad liebe … Seit September 2021 fahre ich nun die Harley-Davidson Breakout 114. Mittlerweile ist die Einfahrzeit fast vorbei und ich erzähle euch in dem heutigen Video, was mir an der Breakout gefällt, was ich an dem Motorrad mag. In drei Wochen geht es dann zum ersten Service, wobei dann auch gleich für freieres Ausatmen des Motors gesorgt wird. Bereits letztes Jahr hatte ich eine Jekyll & Hyde Auspuffanlage bestellt, die nun beim anstehenden Service auch installiert wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert