Monatsarchiv für Mai 2008

Pfingsttour

Donnerstag, den 15. Mai 2008

Nachdem wir am Pfingstmontag nach einem sehr angenehmen Wohnmobiltreffen in Aachen heim gekommen sind, ist noch genug Zeit für eine kleine Tour. Auch mein Sohn Lukas drängelte schon während der Heimfahrt, dass wir doch endlich mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt unternehmen könnten. Er hätte Hunger und würde gern zu der Pommesbude am Möhnestausee fahren, wo […]

Neue Bilder

Sonntag, den 4. Mai 2008

Schon seit einiger Zeit bin ich bei WKW (Wer-kennt-wen) angemeldet. Ich finde, eine sehr interessante Plattform, um Menschen zu finden, von denen man zum Teil sehr lange nichts gehört hat. Das dort eingestellte Profilbild ist nun allerdings bereits über zwei Jahre alt und deshalb schon lange nicht mehr aktuell. Das ist auch der Hauptauslöser der […]