Monatsarchive: November 2020

BMW R1250GS Adventure HP (2020) *ERFAHRUNG*

Heute fahre ich mit euch die BMW R 1250 GSA in der HP-Edition. Ein Motorrad, das wirklich für alles taugt. Ich selbst fahre derzeit ja eine 2004er GS1200 und war selbst gespannt, was mich einige Generationen danach so erwartet. Erwartet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

R18 First Edition (2020) *ERFAHRUNG*

MW R18 First Edition Probefahrt – Einen Monat nachdem die ersten Bikes zu den Händlern kamen, durfte ich heute die BMW R18 First Edition fahren. Es ist der erste „Erfahrungsbericht“ mit abschließender Wertung, den ich auf meinem Kanal veröffentliche. In … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der Honda SH300i bekommt ein Windschild

Heute bekommt der SH300i ein Windshield. Ich wählte das kleine Trafic-Scheibe von Puig, die auch für den SH 300 eine ABE hat. In dem heutigen Video beschreibe ich den Anbau und die ersten “Erfahrungen” damit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar