Monatsarchiv für Februar 2022

Honda SH 350i – was ich daran “hasse” …

Donnerstag, den 24. Februar 2022

Ist der Honda SH350i wirklich ein so tolles, gutes Fahrzeug? Bereits im letzten Video kündigte ich auch Schattenseiten des SH 350i an, die ich in diesem Video behandele. Ich musste mich wirklich anstrengen, negative Stellen am Honda Roller auszumachen – es ist nicht wirklich viel.

Honda SH 350i – was ich daran liebe …

Freitag, den 18. Februar 2022

Der Honda SH350i ist wirklich ein richtig tolles Fahrzeug, mit dem das Fahren viel Spaß macht. Dazu ist er praktisch, gutmütig und bietet auch noch weitere Vorzüge. Heuteteile ich mit euch fünf Eigenschaften des SH350i, die ich richtig gut finde.

LED Licht beim HONDA SH350i

Freitag, den 11. Februar 2022

Das LED Licht am HONDA SH350i soll heute Thema im Video sein. Auch der SH300i hatte bereits LED-Licht, das jedoch anders angeordnet. Der Scheinwerfer war beom SH 350 in der Lenkermaske untergebracht, während er beim neuen SH 350 im Windschild, bzw in der Verkleidung integriert ist. Mir persönlich gefiel die Lösung beim SH300i besser. Aber […]

Unfallgefahr bei der BMW R 1250 GS?

Freitag, den 4. Februar 2022

Nach meinem Video zum 2021 verunglückten Ride Alone kamen zahlreiche Kommentare, dass man sich doch keine Gedanken machen muss, da es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. Bei der Recherche bin ich mittlerweile auf zahlreiche ähnliche Fälle gestoßen, bei denen das Kardangehäuse der BMW R1250GS gebrochen ist und damit einen Unfall ausgelöst hat. Rückblickend war […]