Monatsarchiv für Oktober 2008

Doppel-X zu verkaufen

Sonntag, den 19. Oktober 2008

Wenn jemand Interesse an einem richtig gut gepflegten, leistungsstarken Tourensportler hat, dann ist das jetzt sicher eine gute Gelegenheit. Ich gebe meine CBR1100XX wieder ab, da ich einen grundlegenden Artwechsel durchführen möchte. VERKAUFT!

Probefahrt Harley Davidson Dyna Fat Bob

Mittwoch, den 15. Oktober 2008

Schon lange schiele ich heimlich auf die Eisenhaufen aus Milwaukee. Im August habe ich dann endlich eine Probefahrt vereinbart, die dann aber gründlich schief gelaufen ist, da das Motorrad „plötzlich“ doch nicht verfügbar war. Kurz später entschuldigte sich dann der Verkaufsleiter persönlich bei mir und bot mir als Entschädigung für ein komplettes Wochenende eine Dyna […]

Zweite Chance für BikeMaxx

Samstag, den 11. Oktober 2008

Nachdem die geplante Probefahrt bei BikMaxx Ende August ja wie schon geschrieben gründlich schief gelaufen ist, muss ich der Fa. BikeMaxx zugute halten, dass sich ein paar Tage nach diesem Vorfall der Verkaufsleiter des Harley-Hauses telefonisch persönlich bei mir gemeldet und entschuldigt hat. Als kleine Entschädigung für den mir entstandenen Aufwand bot er mir an, […]