Doppel-X zu verkaufen

motoscout.jpg

Wenn jemand Interesse an einem richtig gut gepflegten, leistungsstarken Tourensportler hat, dann ist das jetzt sicher eine gute Gelegenheit.

Ich gebe meine CBR1100XX wieder ab, da ich einen grundlegenden Artwechsel durchführen möchte.

VERKAUFT!

Es handelt sich um eine silberne Honda CBR1100XX mit 152PS aus dem Jahr 2002. Das Fahrzeug hat G-Kat, das bei Honda schon lange bewährte Integralbremssystem und auch eine elektronische Wegfahrsperre. Die Reifen haben gerade knapp über 300km glaufen. Die Batterie ist auch dieses Jahr erneuert worden. Die Laufleistung beträgt nur reale 8500km!!! Der Zustand ist über jeden Zweifel erhaben und ich denke, der Preis ist dafür mehr als fair.

VERKAUFT!

Und noch ein paar Bilder in besserer Auflösung:

xx-vr.jpg xx-hr.jpg xx-vl.jpg xx-hl.jpg

cockpit.jpg

Einen Kommentar schreiben