Monatsarchiv für Mai 2017

TÜV erledigt

Mittwoch, den 24. Mai 2017

Wie schon angekündigt, habe ich gestern die Yamaha dem TÜV vorgeführt. D.h., TÜV ist nicht ganz richtig, es war eine GTÜ-Prüfstelle.

Bereit zum TÜV

Sonntag, den 21. Mai 2017

Heute nahm ich mir nun endlich die Zeit, mich um die kleine Ur-Fazer zu kümmern. Ich schrieb ja schon, dass der TÜV lange überfällig ist. Grundsätzlich sollte das bei dem Fahrzeug kein Problem darstellen, da wirklich alles perfekt ist, aber das Bremslicht für die Fußbremse funktioniert nicht.Erst einmal musste ich nun suchen, wo überhaupt der […]

Wiederbelebung

Mittwoch, den 17. Mai 2017

In einem Beitrag von Juni 2000, also vor über 17 Jahren, erwähnte ich meine frühere, ja meine erste wirkliche Freundin und bat sie, wenn sie das irgendwann mal lesen sollte, sich zu melden. Nun, sie hat es nicht gelesen. Das heißt, jetzt schon, denn der Kontakt ist dennoch zustande gekommen und wir haben uns mittlerweile auch […]