Monatsarchive: Mai 2017

TÜV erledigt

Wie schon angekündigt, habe ich gestern die Yamaha dem TÜV vorgeführt. D.h., TÜV ist nicht ganz richtig, es war eine GTÜ-Prüfstelle.

Veröffentlicht unter Bikes | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Bereit zum TÜV

Heute nahm ich mir nun endlich die Zeit, mich um die kleine Ur-Fazer zu kümmern. Ich schrieb ja schon, dass der TÜV lange überfällig ist. Grundsätzlich sollte das bei dem Fahrzeug kein Problem darstellen, da wirklich alles perfekt ist, aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bikes | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Wiederbelebung

In einem Beitrag von Juni 2000, also vor über 17 Jahren, erwähnte ich meine frühere, ja meine erste wirkliche Freundin und bat sie, wenn sie das irgendwann mal lesen sollte, sich zu melden. Nun, sie hat es nicht gelesen. Das heißt, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bikes | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar