Monatsarchiv für September 1989

Die Tücken der SRX

Freitag, den 29. September 1989

Die Yamaha SRX600 ist ein sportlicher, kleiner Einzylinder, der beim Fahren sehr viel Fahrspaß bereitet. Es ist nicht gerade das schnellste Motorrad, aber durch die Handlichkeit überaus wendig und auf verwinkelten Strecken ohne weiteres auch gegenüber deutlich stärkeren Maschinen nicht im Nachteil. Wenn da an meinem Exemplar nicht ein überaus lästiger Fehler aufgetreten wäre…

Der erste Alpenurlaub

Dienstag, den 26. September 1989

Noch immer zählen wir das Jahr 1989. Meine Eltern sind in die Alpen gefahren, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Auch ich habe Urlaub und gondele mit meiner Yamaha SRX600 durch das Sauerland. Am Abend telefoniere ich mit meiner Mutter und erfahre, daß sie in Ettal in einer Privatpension untergekommen sind. Noch am selben Abend […]