Monatsarchive: Dezember 2017

Windrad, Hüttebrüchen und “Pass” – R1150R Rockster #029

Vom Sorpestausee über Mellen, vorbei am Windrad an der Kracht nach Altenaffeln und weiter über Hüttebrüchen zu meiner Hausstrecke, dem “Allendorfer Pass” bei Plettenberg, führt uns heute die Fahrt.

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Lüdenscheid Nord bis Sorpesee – R1150R Rockster #028

Heute fahren wir gemeinsam vom Wildgehege Mesekendahl bei Lüdenscheid, über Altena und Balve Garbeck zum Sorpestausee.

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Sundern-Endorf-Allendorf (Sauerland) #027

Heute eine kurze, recht themenfreie Strecke von Sundern nach Allendorf über Bendorf und Stockum. Ich erzähle dabei ein wenig von meinen früher angebotenen geführten Motorradtouren im Sauerland.

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Hellefeld im November #026

Heute recht Themenfrei durch das Hochsauerland. Ein wenig thematisiere ich dabei das Fahren am Limit und die daraus entstehenden Gefahren. Anlass dazu ist ein Unfall, den der Motovlogger Kurvenradius.tv kürzlich hatte. Er ist ein schneller, aber eigentlich Verantwortungsbewusster Fahrer, den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar