Monatsarchiv für April 2022

Erste Fahrt mit Jekill and Hyde

Dienstag, den 26. April 2022

Der erste Service an der Harley Davidson Breakout 114 ist erledigt. In diesem Rahmen wurde zeitlich auch der Jekill&Hyde Auspuff an die Breakout montiert. Ich war sehr gespannt, wie sich dieser (zugelassene) Auspuff an der Euro5-Harley macht. Hier dürft ihr an der ersten Fahrt damit teilhaben … Zur Info: Ich hatte hier nur die Helmkamera […]

Harley Fat Boy 114 – erster Kontakt

Montag, den 25. April 2022

Die Harley Davidson Fat Boy habe ich als Ersatzmaschine von meinem Händler bekommen, als die Breakout zum Service war. Natürlich nutzte ich die Gelegenheit für ein Video.

Mit der Harley zum Wildgehege Mesekendahl

Donnerstag, den 21. April 2022

Heute sind wir wieder unterwegs mit der Harley Davidson FXBRS Breakout 2021. Eine kleine Ausfahrt von Altena über eine sehr kleine, aber äußerst interessante Nebenstrecke mit Alpenähnlicher Streckenführung nach Lüdenscheid zum Wildgehege Mesekendahl. In den Höhenlagen von Lüdenscheid legen wir einen Fotostopp ein.

Sind Verbrenner noch Zeitgemäß?

Donnerstag, den 14. April 2022

Benzinpreise explodieren, alles wird teurer, Öl ist bald alle – sind Verbrenner-Motoren in der heutigen Zeit überhaupt noch Zeitgemäß? In diesem Video fahre ich mit dem Honda SH 350i NF11 und mache mir darüber meine Gedanken.

2x Harley unterwegs im Sauerland

Montag, den 11. April 2022

Heute der zweite Teil der Ausfahrt mit Michael. Wieder die Kombination Harley Davidson Breakout und Low Rider S. Wir fahren von Hirschberg aus die L735 in Richtung Möhnesee – eine meiner Lieblingsstrecken im Sauerland.

Harley Davidson Breakout und Low Rider S am Möhnesee

Donnerstag, den 7. April 2022

Zusammen mit Michael Makovec fahre ich heute vom Imbiss “Wolffs Revier” am Möhnestausee entlang dem nördlichen Ufer des Möhnesee.