Monatsarchive: Juli 2017

Videofahrt (Aufnahmetechnik)

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Rockster gekauft

Das Wetter immer noch nicht perfekt, aber immerhin trocken. Auch die Straßen sind mittlerweile abgetrocknet, so dass einer Probefahrt nichts im Wege steht. Direkt zu Beginn fällt mir wieder das Integral-Bremssystem auf. Beim Ziehen des Bremshebels fängt der Bremskraftverstärker an, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

R1150GS gesucht – was anderes gefunden

Letzte Woche erzählte ich euch von meinen Plänen, die ich bezüglich meines Motorrad-Fuhrparks hatte. Ich plante, eine R1150GS anzuschaffen. Wie der aufmerksame Leser dieses Blogs weiß, stand vor vielen Jahren bereits mal eine solche Maschine in der Garage. Deshalb auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Videofahrt (Sorpestausee, Motorradpläne, Erotik)

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Videofahrt Arnsberger Stadtwald / Ochsenkopf

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar

Videofahrt Hellefelder Höhe (Sauerland)

Veröffentlicht unter MotorVlog | Schreib einen Kommentar