Autos im Fairkehr-Kanal? – 500 Abos!

Änderung des Themenumfangs Ja, mein Blut ist seit jeher Benzinverseucht. Sowohl Motorräder, als auch Autos interessieren mich. Ab und an streute ich hier im FairKehr-Kanal auch schon mal Automobile Themen ein. Zukünftig möchte ich den Kanal aber „Themenrein“ halten und mich auf Motorradthemen beschränken. Deshalb habe ich nun für die Automobilen Themen einen eigenen Kanal aufgebaut, um euch hier nicht mit Autos zu nerven. Wer an solchen Themen grundsätzlich auch interessiert ist, ist herzlich eingeladen, meinen zweiten Kanal, der sich allein um den mehrspurigen Bereich kümmert, ebenfalls zu besuchen, natürlich auch gern zu abonnieren und dort mit Kommentaren die Themengestaltung mitgestalten. Wichtig war mir nur, dass ich die Abonnenten, die sich für einen Motorradkanal anmelden, nicht mit Autothemen zu langweilen. 500 Abonnenten Unfassbar, was hier abgeht. Am Tag, als ich die GS abholte, freute ich mich unglaublich über 300! Abonnenten. Über die Wintermonate sind daraus bis heute 500 Abonnenten geworden. Ihr seid klasse!!! Ich freue mich sehr über den Zuwachs und darüber, dass meine Videos nicht nur mir, sondern augenscheinlich auch euch Spaß, Freude und hoffentlich auch Nutzen bringen. Vielen Dank für euren Zuspruch und eure „Mitarbeit“ durch die vielen Kommentare.

Einen Kommentar schreiben