Die ganz Dicke

Heute die Abholung der neuen BMW R 1250 GS Adventure im HP Design (Modell 2020). Der Unterschied zum Modell 2021 war mir zu gering, als dass ich dafür ein paar Tausender mehr über die Ladentheke reichen würde … Nach 18 Jahren habe ich jetzt also wirklich noch einmal ein brandneues Motorrad gekauft. Die genaue Geschichte dazu erfahrt ihr in dem Video.

Vielen lieben Dank auch für eure Unterstützung meines Kanals. Es macht mich wirklich glücklich, dass ihr mit euren Kommentaren, euren Abos, und auch euren Wertungen dafür sorgt, dass ich die Videos nicht allein für mich mache, sondern dass ihr mir damit zeigt, dass sich wirklich noch jemand anderes dafür interessiert. Vielen Dank dafür!!! Zusätzlich dürft ihr mich heute auf den ersten Metern begleiten, die ich mit dem neuen Motorrad fahre.

Einen Kommentar schreiben