Ein Rückblick auf die Zeit mit dem Honda SH300i

Der Honda SH 300 hat mich einige Jahre begleitet. Heute verabschiede ich mich in diesem Review von dem tollen Motorroller mit einem Zusammenschnitt von Momenten, die wir gemeinsam erleben durften. Der NF05 (SH300i) hat nie irgendwelche Probleme gemacht und war stets zuverlässig. Auch nach längerer Standzeit im Winter ist der Roller immer sofort und problemlos angesprungen. Es war eine schöne Zeit, die nach dem Verkauf mit diesem Zusammenschnitt im Jahr 2021 leider zu Ende geht. Hier seht ihr also ein paar Impressionen der letzten Jahre … Übrigens: Honda hat mittlerweile einen neuen Roller, den SH 350i nachgelegt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert