Sony FDR-x3000 – Lohnt sich der Umstieg?

Die erste Fahrt mit der Sony FDR-X3000R Actioncam. Ich erhoffe mir davon qualitativ höherwertige Aufnahmen, als sie mit der Sena 10C EVO machbar sind und plane, zukünftig mein Motovlog-Setup auf Sony-Actioncams umstellen. Warum auf Sony und nicht auf GoPro – auch darum geht es in diesem Video. An der Kamera ist bei dieser Fahrt ein externes Mikrofon (Lavaliermikrofon) direkt und ohne elektronische Dämpfung an der Sony x3000 eingesteckt und provisorisch am Schwanenhals des Sena montiert und fahre eine kleine Tour mit der BMW R 1250 GS Adventure HP. Im Moment experimentiere ich noch mit den Kameraeinstellungen und denen des Exports aus dem Schnittprogramm. Youtube knabbert da leider noch mal ganz ordentlich an der Qualität des Videos herum …

Einen Kommentar schreiben