Harley gestohlen!

harley-diebstahl.jpgDiese Bitte eines weitläufigen Bekannten las ich gerade bei Facebook und möchte den Geschädigten hiermit zumindest ein wenig unterstützen:

ACHTUNG BELOHNUNG 5000-€
MOPED WURDE HEUTE NACHT AUS DEN RÄUMLICHKEITEN DER FIRMA AUTO DEKO ANKERT -FLURSTR 88 IN 45355 ESSEN BORBECK GESTOHLEN-
DAS MOPED KANN NUR AUF TIP GESTOHLEN WORDEN SEIN DA AIR RIDE GANZ ABGELASSEN WAR UND JEMAND DEN SCHALTER WISSEN MUSS UM ES HOCH ZU FAHREN-ALLE ANBAUTEILE SIND ZUM GRÖSSTENTEIL SELBST GEBAUT – DIE RADKOMBI HINTEN WURDE EXTRA VON SPEED POINT ANGEFERTIGT AUD DIESE SCHWINGE EINMALIG-ALSO FÜR SACHDIENLICHE HINWEISE BITTE MIR ODER DER POLIZEI ESSEN BORBECK 0201-82093334 BESCHEID GEBEN

ACHTUNG: Das Bike ist wieder aufgetaucht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert