Motovlog.de JHV im Oberpfälzer Wald

Dieses Jahr fand die JHV der Motovlog.de-Community in Fuchsmühl, genauer im Schloss Fuchsmühl statt. Für mich die erste Fahrt mit der BMW R 1250 GS Adventure HP, die man als Reise bezeichnen kann. Wir fahren heute Das Geo-Zentrum Windischeschenbach, St. Felix bei Neustadt an der Waldnaab, Burg Flossenbürg, den Mittelpunkt Mitteleuropas und die Kappl Waldsassen an – seid dabei! Schön auch, mal die ganzen Gesichter zu den einzelnen Youtube-Kanälen zu sehen. Heute fahren wir eine geführte Tour durch den Oberpfälzer Wald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert