Neu im “Fuhrpark”: SH350i

Heute durfte ich den Motorroller beim selben Händler abholen, bei dem ich bereits 2017 den SH300i kaufte. Es ist wieder ein Honda und ja, es ist auch wieder ein SH geworden. Der SH 350i begleitet mich (und euch) zukünftig auf diesem Kanal. Ihr dürft heute einen ersten Blick auf den neuen Roller werfen. Am Ende des (kurzen) Videos noch ein kurzer Blick in die Garage – es wird eng … Neben der R1250GSA ist also nun auch wieder ein Scooter im Fuhrpark. In Kürze folgt das erste Fahrvideo – ich freue mich schon auf die erste Fahrt …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert