Neue Reifen zum Saisonbeginn (BT21)

Am 01.03.2008 ist nun endlich die Fastenzeit vorbei. Die Saison beginnt wieder!
Die letzte Tour hat vergangenes Jahr den ersten Reifen der CBR 1100 XX den Rest gegeben. Nun werden die mittlerweile fünf Jahre alten „Pellen“ endlich ersetzt werden.

Mein innerer Geiz hat mich vorher daran gehindert. Zudem musste ich mich sowieso erst wieder an das Motorradfahren gewöhnen, so dass ich das letzte bischen Haftkraft der Reifen nicht wirklich brauchte.
Ich habe deshalb heute bei meinem Reifenhändler einen Satz Bridgestone BT21 Reifen geordert. Bei der Recherche im WEB habe ich fast nur positive Äusserungen über diesen Reifen gefunden. Sowohl Handling als auch Haftung und Verschleissverhalten sollen positiv zu bewerten sein.
Ich lasse mich mal überraschen. Nächste Woche werden die neuen Schuhe dann montiert und die 2008er Saison kann beginnen …

Einen Kommentar schreiben