Schlechtes Händchen bei der Händlerwahl?

Seit Dezember 2023 zieht sich nun schon der Kauf der Honda CBR1100XX hin.
Erst fehlt der Fahrzeugschein, dann ist er doch da, dann muss der Tank innen gereinigt werden, … Irgendwas ist immer.
Nun aber soll das Bike nach 3 Monaten (in Worten DREI MONATEN) tatsächlich fertig sein und per Spedition zu mir gebracht werden.
Jetzt hängt es noch daran, dass mir vom Händler keine Kontoverbindung genannt wurde. Auch mehrmaliger Hinweis in den letzten Monaten änderte an dieser Lage nichts. Gestern telefonierte ich nun (wieder einmal) mit dem Chef des Ladens und er sagte mir eine Mail mit den Kontodaten zu. Leider kam auch gestern wieder keine diesbezügliche Info. Ich bin ja normalerweise wirklich geduldig, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen.
Irgendwie scheine ich im Moment nach KTM Schomaker in Werl , mit denen ich ja auch ein unsägliches Drama hinter mir habe, kein glückliches Händchen mit der Händlerwahl zu haben.
Ich hoffe noch, dass es die Super Blackbird  in den nächsten Wochen doch noch in meine Garage finden wird. Ich halte euch auf dem laufenden …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bikes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert