SH350i – Getriebeöl

Heute beschäftigen wir uns mit der Wartung des Honda SH350 NF11 – wobei der Ablauf und die Vorgehensweise beim SH300 identisch ist. Das ist eine Reparatur, oder eher Wartung, die wirklich fast jeder allein hinbekommt. Der Honda SH350i Service beinhaltet nicht nur das Motoröl, sondern auch das Getriebeöl im Endantrieb. Da es im Internet diesbezüglich nur sehr wenig Informationen zu finden gibt, hoffe ich, dass euch dieses Video bei der Wartung von eurerem Großradroller helfen kann …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert