Windschild für den SH 350i

Nachdem schon beim damaligen SH300 ein Windshield montiert war, habe ich mich dazu entschieden, das nun auch beim aktuellen Honda SH350 zu machen. Ich habe zufällig eine Puig Urban Scheibe im Kleinanzeigenmarkt erstöbert, die mittlerweile auch eine ABE für den SH 350 hat. In diesem Video montiere ich diese Scheibe an den Scooter. Die Montage und Anbindung ist dabei noch nicht final – dazu sind erst noch Fahrversuche notwendig, um die richtige Position und Neigung zu wählen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir dazu bei den zur Zeit winterlichen Bedingungen im Sauerland der Sinn nicht steht …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert