Verkauft: Kawasaki GPZ900R

AD 25651.jpgAls erster Youngtimer steht hiermit die Kawasaki GPZ900R in der Farbkombination rot/schwarz zum Verkauf.

Es handelt sich bei dem Fahrzeug um eines der späten Modelle dieser Baureihe. Dieses Modell stellt die Spitze der Entwicklung innerhalb der GPZ900-Serie dar. So weist das hier angebotene Modell zum Beispiel bereits die vorderen Vierkolben-Bremssättel, das 17 Zoll Vorderrad und das endlich entfallene, ewig unwirksame Anti-Dive-System an der Gabel auf.
Das Motorrad besticht durch den exzellenten Originalzustand. Das bezieht sich sowohl auf die Technik, als auch auf die Optik.
Beulen, Kratzer, Macken oder sonstige nennenswerte Gebrauchsspuren sucht man hier vergebens.

Ebenso verschandeln keine Basteleien das originale Gesamtbild. Einzige Veränderung zum Original ist die getönte Scheibe. Das Originalteil ist jedoch auch vorhanden und kann somit problemlos zurückgerüstet werden.

Die Laufleistung beträgt gerade einmal knapp 22500km.

Ich wage, zu behaupten, dass diese Kawasaki GPZ 900 R in einem solchen Erhaltungszustand einzigartig ist. Ich habe in den letzten Jahren jedenfalls kein, auch nur annähernd vergleichbares Exemplar gesehen. Im Juni hat die Kawa die TÜV-Untersuchung mit großem Lob vom Prüfer gänzlich Mängelfrei bestanden.

Wenn ihr so ein Motorrad sucht und dieses Exemplar anseht, dann werdet ihr mein Grundstück voraussichtlich nicht ohne geleistete Unterschrift unter dem Kaufvertrag verlassen …

AD 25651.jpg AD 25653.jpg AD 13372.jpg AD 13379.jpg AD 25656.jpg AD 13378.jpg
Hier noch ein paar Eckdaten zum Fahrzeug:

  • Fahrzeug: Kawasaki GPZ900R
  • Erstzulassung: 04/1992
  • nächste HU: 06/2014
  • Leistung: 72KW / 98PS
  • KM-Stand: 22435km

Einen Kommentar schreiben