Biker’s in am Möhnesee

bikersinGestern abend habe ich das Besucherprotokoll von MOTORBIKETOURS.DE durchgesehen und dabei festgestellt, dass BIKERS-IN, ein Biker-Imbiss am Möhnesee, meine Seite verlinkt hat. Das wundert mich etwas, da wir bislang keinerlei Kontakt miteinander hatten.
Was liegt da also näher, als diesem neu eröffneten Imbiss einen Begrüssungsbesuch abzustatten.

Heute sieht die Wetterlage schon deutlich vertrauenserweckender, wenn auch nicht gerade stabil aus, so dass ich diese kleine Tour wagen kann. Mit meinem Sohn mache ich mich auf den Weg.
Nicht auf direktem Weg fahre ich über Neheim und einem kleinen Stück Autobahn von der Westseite an den Möhnesee heran. An der Staumauer vorbei überquere ich die Brücke und folge dem Südufer. Die sonst so angenehme, kurvige Fahrt ist heute ein lästiges geeiere. Die Fahrbahn der Süduferstrecke wird gerade saniert und ist in Längsrichtung aufgefräst.
Am Ende der Strecke überquere ich wiederum eine Brücke und biege dann nach rechts ab. Hier befindet sich ca. 200m weiter der Imbiss auf der, dem See abgewandten Seite. Heute bin ich einer von nur wenigen Besuchern, die sich bei dem unsicheren Wetter herausgewagt haben.
Ich bestelle einen Kaffee und stelle mich vor. Ein kurzes Gespräch mit der sehr freundlichen Bedienung, die gepflegte Anlage und nicht zuletzt der gute Kaffee und die eigene Kreation der Currysauce überzeugen mich davon, dass ich diese Stelle nicht das letzte mal besucht habe.

Einen Kommentar schreiben