Fighterama 2007

DSC 3774

Heute habe ich am Niederrhein die Fighterama 2007 besucht. Für mich war es der erste Besuch dieser Messe. Mein erster Eindruck, nachdem ich mir die Besucher anschaute ist, dass sich hier offenbar die durchgeknalltesten der Bikergemeinde treffen.

Nicht desto trotz war es äusserst interessant. Zwar zum großteil wenig alltagstauglich, jedoch oft eine wohltat für das Auge. Ich habe auf der Messe sehr viele, wirklich stimmige Umbauten gesehen, die nicht so zusammengschustert ausschauen, wie schon oft auf der Strasse gesehen.
Ein besonderes Highlight in der Aktionshalle war ein Auftritt von Angyal Zoltan, dem amtierenden Stunt-Weltmeister.
Aber was erzähle ich? Schaut doch einfach selbst:

DSC 3707 DSC 3714

DSC 3716 DSC 3720

DSC 3722 DSC 3735

DSC 3743 DSC 3746

DSC 3749 DSC 3757

DSC 3758 DSC 3765

DSC 3766 DSC 3767

Einen Kommentar schreiben