Garmin Zumo

naviIch habe mein bisheriges Navi unerwartet gut los bekommen. Dann kam mir noch eine TOURATECH-Anzeige im TOURENFAHRER in den Blick. Dort wurde das Garmin Navi zum gleichen Preis wie bei Louis angeboten.

Unterschied zum Louis-Angebot ist die abschliessbare TOURATECH-Halterung und einer 2GB-SD-Card, die dem Angebot beiliegt.
Die beliegenden Befestigungsteile reichen zur Befestigung an der CBR1100 vollkommen aus. Bei gelegenheit werde ich dann noch die elektrische Installation und die Verbindung zur BAEHR-Verso XL in ANgriff nehmen. Da hierzu der Tank demontiert werden muss, habe ich momentan noch keine Lust dazu. Das wird eine Sache für einen Winternachmittag in der Garage.

navi2

Dieser Beitrag wurde unter Zubehör veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert