Daheim angekommen

Gestern durfte ich nun das neue Spielzeug für die 2024er Saison abholen und in die heimische Garage bringen.

Bei richtig freundlichem Wetter lud ich die Suzuki GSX 1300 R Hayabusa 25th Anniversary Edition in Lehrte auf den Anhänger. Bisher sah ich das Motorrad lediglich auf Bildern und Videos. Jetzt, da ich davonstehle erkenne ich mit dem Motorrad ein sehr beeindruckendes, imposantes Fahrzeug.
Daheim angekommen empfängt uns wieder der Sauerländer Winter. Mit dem Grip der serienmäßig montierten Bridgestone Battlax S22 Reifen ist es also noch nicht so weit her.

Die Vorfreude auf die 2024er Saison wird auf jeden Fall größer …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lebenslauf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert