Eine von 50!

Update:
Es hat nun tatsächlich geklappt. Eine der 50 Hayabusas in der 25th Anniversary Edition ist meine. Nächste Woche werde ich das Motorrad beim Händler abholen. Ehrlich? Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind.
Und wer nun Zweifel hegt, ob das Bike für mich das Richtige ist – ihr habt vollkommen Recht! So eine Leistungsrakete werde ich gewiss nicht in dem Maße nutzen, wie es damit möglich wäre. Ich bin allgemein ein eher ruhiger, wenn auch nicht langsamer Fahrer. Ich mochte aber schon immer starke Motorräder, die durch ihr Drehmoment ein souveränes Fahren ermöglichen. Deshalb standen in der Vergangenheit auch stets Hubraumstarke Fahrzeuge in der Garage.
Die Suzuki Hayabusa gefiel mir in der Vergangenheit nie wirklich gut, wenngleich ich das Motorrad für das was es ist immer respektierte. Das aktuelle Modell gefällt mir nun aber auch optisch. Es ist in meinen Augen viel gefälliger geworden. Ja, vielleicht hat man sich auch einfach daran gewöhnt. Egal, in diesem Orange hat Suzuki nun ein Sondermodell angeboten, das mir absolut super gefällt. Dass ich mit ein wenig Glück eines der wenigen Exemplare abgreifen konnte freut mich sehr. Hätte es mit dem Sondermodell nicht geklappt, wäre es wohl auch weiterhin keine Hayabusa geworden.
Fortsetzung folgt …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert